Sonntag, 22. Mai 2011

Töpfermarkt in Frechen

Sehr schöne Sachen gab es heute in Frechen auf dem 36. Töpfermarkt zu sehen.

Hier nur eine ganz kleine Auswahl von den Kunstwerken, die mir besonders gefallen haben. Und Danke an die Künstler, dass ich diese Fotos machen durfte. Ein Link zu den jeweiligen Künstlern steht unter jedem Bild..

Coole Jungs von Beate Thiesmeyer

Coole Jungs von Beate Thiesmeyer
Biest von Beate Thiesmeyer

Biest von Beate Thiesmeyer

Ich hatte meine große Kamera extra nicht mitgenommen und dann leider nur die Kleine zur Verfügung, man hätte noch ganz viel fotografieren können.

Vase von Christine Duncombe-Thüring

 Schalen von Christine Duncombe-Thüring

Vasen von Christine Duncombe-Thüring

Bei dem ein oder anderen fand ich es schon schade, dass ich nicht zuschlagen konnte. Wer noch selbst gucken oder kaufen möchte, kann am Sonntag, 22.05.2011 von 11-18 Uhr nach Frechen fahren.


von Atelier Donhauser

von Atelier Donhauser
Schade fand ich, dass zwei Aussteller, bei denen ich in den letzten Jahren  gekauft habe, dieses Mal nicht da waren, ich hätte bestimmt noch ein Teil gebrauchen können.
So habe ich heute selbst dann nichts gekauft, aber noch was ganz Schönes geschenkt bekommen.Und darüber freu ich mich natürlich sehr.