Sonntag, 9. Februar 2014

Hotfix-Fieber


Die Iris im Garten sind einen Monat früher da als letztes Jahr.



Jetzt hat es mich auch erwischt. Diese kleinen bunten Steinchen, auch Hotfix genannt, die man mit Hilfe eines kleinen Gerätes, das aussieht wie ein Lötkolben, auf alle möglichen Untergründe applizieren, bzw. kleben kann, gefallen mir ganz plötzlich richtig gut.

Und da ich bisher nur ein paar Steinchen habe, wurde kein großes Projekt in Angriff genommen, sondern die Blumenvase, die ich erst kürzlich mit einem Stern verziert habe (Ja wo soll man denn die hübschen Sternchen sonst drauf kleben?) beklebt und somit aufgehübscht. Auch der Filzwickel um die recycelte Klosterfrau-Flasche (noch von meiner Oma) hat ein paar Glitzerdinger abbekommen und ich muss sagen, die Kombination warmer Filz und glitzernd, kühle Strasssteinchen gefallen mir ausgesprochen gut. Facebook-Freunde wissen ja bereits, dass meine Handy-Filzhülle auch schon funkelt und es gibt bald bestimmt noch mehr dieser Kombinationen. Da könnte man sogar noch mal die Filzwolle auspacken. Silvia, was meinst Du? Das wär doch was. Steinchen geordert hab ich schon und wenn ich nicht alles mit Kerstin durch die Luft schmeiße, dürften einige für etwas Kreativität übrig bleiben.


 



Was ich auch noch mal auspacken könnte, wären die Schuhe mit den pinken Schnürsenkeln.