Sonntag, 18. April 2010

Das nennt man Frühling


Zwei wunderschöne sonnige Tage und heute habe ich es endlich geschafft die Blütenzweige zu fotografieren. So hatte ich mir das vorgestellt mit tollem Himmel. Extra Gruß an die Eltern aus deren Garten die Blüten sind.

Mittwoch, 14. April 2010

Weiter erzählen

In meiner Post war das hier:

"An alle Filz- und Ring Ding- Begeisterte,

am 24. April stelle ich von 10.00 bis 17.00 Uhr meine Frühjahrskollektion und neue Ring-Ding Produkte vor.
Bei einem Glas Sekt kann in meiner Werkstatt geschaut und probiert werden.

Bitte an nette Menschen weiter sagen.

Viele Grüße

Silvia Chrzibek-Hippchen"

Also hab ich ein Bildchen hervorgeholt und erzähl es weiter.

Sonntag, 11. April 2010

Twitter - und wofür ist es gut?

Gerade habe ich etwas Interessantes gelesen und dachte mir: "hey das könnte ich ja gleich twittern." Denn wofür ist Twitter gut, frage ich mich schon lange. Was kann man schreiben? Was wollen die Abonnenten lesen? Das habe ich dann auch gleich K. erzählt, der neben mir in der Sonne am Fenster sitzt und auch liest. Ich springe auf und sage: "Ja das twitter ich sofort. Blöd ist nur, dass Du der einzige bist, der mein Twitter liest..."
Ok, vielleicht liest das hier ja noch jemand anderes, deshalb hier das, was ich eben in einem Magazin für Bildbearbeitung gelesen habe. Da hat man die Designs für die Musikindustrie auseinandergenommen und analysiert.
"Sie hat einen retro-futuristischen Look, der perfekt zum Logo und den speziell entworfenen Schriftzügen passt."

retro-futuristischen Look

Und jetzt seid Ihr dran. Was ist ein retro-futuristischer Look?

Tischdeko der letzten Woche




Dienstag, 6. April 2010

Gezwitscher



Es hat etwas gedauert und bisher dachte ich, ich käme ohne aus, aber ich bin jetzt auch bei Twitter angemeldet. Mal sehen, ob mir das gefällt und ob es was bringt oder doch nur nervt und Zeit klaut.

Sonntag, 4. April 2010

Für Christoph


-->








 
 


 

Trösten ist eine Kunst des Herzens,
sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner