Mittwoch, 28. September 2011

Märchenbrunnen in Gleuel


Im Hürther Wochenende gibt es heute einen Artikel über den neuen Gleueler Märchenbrunnen. Am 2. Oktober wird in Hürth-Gleuel Einweihung gefeiert. Früher hieß es am Mittelpunktplatz, dort traf man sich. Heißt es heute eigentlich immer noch Mittelpunktplatz? Vielleicht wird es ja wieder einer, wenn dort dieser schöne neue Brunnen sprudeln wird. Ich bin gespannt. Klickt auf den Link unter dem Bild und guckt in der aktuellen Ausgabe für Hürth auf Seite 6, dann könnt Ihr den Artikel kostenlos online lesen.
Artikel im Hürther WOCHENENDE

Sonntag, 25. September 2011

Hokkaido




Bei so schönem Licht und tollen Temperaturen am Wochenende hätte ich gerne Fotos vom Dammwild gemacht. Leider waren zwar viele Besucher im Stadtwald und es gab viel zu sehen, aber leider kein Bambi. 
Also hab ich wieder Blümchen fotografiert und was sich darauf getummelt hat. 

Zu Hause wurden dann die beiden Hokkaido-Kürbisse klein geschnitten und zur leckeren Suppe verarbeitet. Dazu haben wir extra frisch gepressten Orangensaft beim Hofladen gekauft. 

Außerdem haben wir ein kurzes Gespräch nach Südafrika geführt. Man berichtete von einem Strandbesuch und schönem Wochenende. Hörte sich gut an. Nochmal Grüße da hin und bis bald.

Liedchen

Donnerstag, 15. September 2011

Anleitung zum Aufräumen

Wer wissen möchte wie Aufräumen wirklich geht guckt hier:

Montag, 5. September 2011

Sonne

Alles gut? Bestens? Massage?
So werde ich hier gerade staendig angesprochen. Ja alles gut und liebe Gruesse an meine Leser. Bald wieder mehr.