Sonntag, 11. April 2010

Twitter - und wofür ist es gut?

Gerade habe ich etwas Interessantes gelesen und dachte mir: "hey das könnte ich ja gleich twittern." Denn wofür ist Twitter gut, frage ich mich schon lange. Was kann man schreiben? Was wollen die Abonnenten lesen? Das habe ich dann auch gleich K. erzählt, der neben mir in der Sonne am Fenster sitzt und auch liest. Ich springe auf und sage: "Ja das twitter ich sofort. Blöd ist nur, dass Du der einzige bist, der mein Twitter liest..."
Ok, vielleicht liest das hier ja noch jemand anderes, deshalb hier das, was ich eben in einem Magazin für Bildbearbeitung gelesen habe. Da hat man die Designs für die Musikindustrie auseinandergenommen und analysiert.
"Sie hat einen retro-futuristischen Look, der perfekt zum Logo und den speziell entworfenen Schriftzügen passt."

retro-futuristischen Look

Und jetzt seid Ihr dran. Was ist ein retro-futuristischer Look?