Samstag, 9. April 2011

Gastkommentar zum Frühlingsmarkt Brühl

Innenhof am Wasserturm, vor dem Besucherstrom


Dann werde ich mal als "Gastschreiber" und Begleiter der Bloginhaberin hier einen kleinen Erfahrungsbericht zum ersten Tag des Frühlingsmarktes im und rund um den Wasserturm Brühl geben.
Es gab eine von der Veranstalterin klug und umsichtig gewählte Auswahl an Ausstellern, die eine bunte Mischung an interessanten Stücken präsentierte. Im Innenhof der Gastronomie sowie in den Räumen des Wasserturms entstand so ein vielgestaltiges Bild kreativer Ideen und Ausstellungsstücke, die zu günstigen Preisen zum Kauf angeboten wurden. Trotz der zu Beginn noch sehr frühlingshaft-frischen Temperaturen entstand dank des heimeligen Ambientes schnell eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen und Betrachten geradezu einlud. Da auch das Umfeld mit dem Kletterwald für die Größeren und mit einer Hüpfburg für die Kleinen weitere Anlässe für einen Wochenend-Ausflug bot, freuen wir uns auf den morgigen Sonntag, der sicherlich auch wegen der bereits angekündigten Temperatursteigerungen verspricht, ein großer Erfolg zu werden. Wir alle freuen uns auf weitere neugierige und interessierte Besucher.
 K.J.