Samstag, 14. Mai 2011

Von Pop-ups und verpassten Nachrichten

Manch einer kennt dieses Foto bereits aus der Fotocommunity

Seit dem 3.November 2002 habe ich einige meiner Fotografieen in der Fotocommunity veröffentlicht. Anfangs habe ich mich dort angemeldet, damit ich einen Ansporn habe mich mit meinen Fotos zu beschäftigen. Zu überlegen, welche ich zeigen möchte und das dann auch zu tun. Ich bin nie eine von denen gewesen, die viele Kommentare geschrieben habe (so wie ich das in den Blogs ja auch nicht mache) aber ich habe die Fotocommunity genutzt um viele ganz tolle Arbeiten von anderen sehen zu können. Von hier aus mal ein Danke an alle, die ihre Werke ausstellen.

Nun habe ich mich als zahlendes Mitglied dort verabschiedet, weil ich kaum noch was veröffentlicht habe und die Seiten besucht habe. Im großen, weiten Web gibt es sooo viel Schönes zu sehen, so viel Zeit hab ich gar nicht.Manchmal denke ich, ich könnte das Internet leer lesen, aber das stimmt wohl doch nicht.

Dafür habe ich heute gesehen, dass ein anderes fc-Mitglied mir eine Quickmessage über ein Bild geschickt hat, leider hatte ich die Pop-ups  gesperrt und so sehe ich erst heute, dass da eine interessante Anfrage für mich unsichtbar geblieben ist.
Für mich war das heute der Grund ein  schon vor langer Zeit veröffentlichtes Bild heute hier noch einmal zu zeigen. Die Herzen sind durch natürliche Licht- und Schattenverhältnisse entstanden.