Sonntag, 11. Dezember 2011

Auswählen kann schwer sein

Gestern gab es etwas Tolles geschenkt, dafür noch mal herzlichen Dank. Ja, die Produkte find ich schon länger schön und hab auch schon mal gestöbert, was ich erwerben könnte. Nun darf ich mir einen Schal aussuchen. Es gibt über 200 Möglichkeiten und das macht die Sache nicht einfacher. Es gibt wundervolle Farben und ich liebe bekanntlich ja Farbigkeit im Allgemeinen und in der Kleidung auch besonders. Aber ich liebe zurzeit auch schwarz und Grautöne. Außerdem gibt es so tolle Geschichten hinter den Schals von UPPERCASE, denn bei denen darf ich mir einen Schal aus 100 % Merino aussuchen.


Lieber was farbig Frisches um den Hals, oder doch eher was Zeitloses?



Die Homepage von UPPERCASE macht es einem etwas leichter, man kann sich Produkte merken und dann noch mal gesammelt anschauen. Ich trink jetzt nen leckeren Milchkaffee und schau gleich noch mal auf meine derzeitigen Lieblinge und hoffe, wenn ich mich endlich entschieden habe, ist das Modell auch lieferbar, denn es handelt sich ja um limitierte Designstücke.

Passend zur Winterjacke wäre auch gut.

Und was würdet Ihr wählen?