Montag, 23. April 2012

Wenn die Hosen nicht mehr passen...

...dann mach ich halt eine kleine Tasche daraus.

Wer erinnert sich an die Hose, die jetzt als Futter dient?
Heute habe ich es endlich geschafft mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen. Mit meinem Projekt habe ich ganz viele Dinge in einem gelöst. Da mir einige Kleidungsstücke nicht mehr passen, ich mich aber so schlecht trennen mag, habe ich zwei Lieblingshosen einfach zu einer Tasche umgeändert. Eine Borde verwendet, die schon lange darauf wartet aus der Kiste genommen und aufgenäht zu werden. Den JoJo aus dem Stoff, den ich vor Jahren mal von Jule geschenkt bekommen habe (war die Schmetterlingzeit, weißt Du noch?) angebracht und außerdem habe ich die Flockfolie mit der CraftRobo ausgeschnitten und aufgebügelt. Und jetzt habe ich ein nettes Täschchen aus einer alten Lieblingsjeans. Die Fotos mussten jetzt schnell geschossen werden, ich wollte die Bilder ja heute noch online stellen.

So ist die Farbigkeit ohne Bildbearbeitung