Mittwoch, 28. August 2013

Alles wird gut

 Nachdem es richtig doll gewittert hat und ne Menge Regen runter gekommrn ist, hat sich die Sonne nun doch durchgesetzt.  Es gibt noch ein paar Wolken und erfrischenden Wind.


 Im Reklamieren bin ich wirklich nicht gut, aber das Zimmer war eine Zumutung. So haben wir es heute auch endlich geschafft ein anderes Zimmer zu beziehen. Die nächste Nacht wird sicher erholsamer.




 Das Warten bis zum Umzug (lästiges Koffer packen und bis Mittag ohne Zimmer sein) haben wir in der Wifi-Zone mit unseren Spielzeugen gut rum bekommen. Außerdem hab ich einen kleinen Abstecher über die Straße gemacht und ein großes Handtuch gekauft, mit dem ich mich in der Nacht gut zudecken kann.  Nur so ein superdünnes Laken reicht mir echt nicht.



 Eine Luftmatratze habe ich schon in engerer Wahl, aber noch nicht gekauft,  denn die braucht man erst am Strand.