Donnerstag, 7. November 2013

Wolken im Kopf




Nachdem ich heute einen ganz schlimmen Migränetag nur mit Hilfe von Maxalt überstehen konnte, klären sich so ganz langsam die Wolken im Kopf. Ich frag mich wofür so eine Migräne gut sein soll.
Aber Stunden im Bett verbringen macht nicht wirklich Freude, wenn es einem so dreckig geht. Weil nicht viel ging heute, hab ich eben ein wenig in alten Bildern rumgeklickt und zeige Euch jetzt zwei Bilder aus dem Archiv. Die Wolken wurden diesen Herbst in Gleuel mit dem Smartphone auf dem Nachhauseweg abgelichtet und die Farben hab ich etwas verstärkt (ich kann es nicht lassen). Die Zieräpfel hab ich vor ein paar Jahren auf dem Kunstmarkt in Brühl aufgenommen und  wo ich schon dabei bin, könnte ich ja nochmal daruf hinweisen, dass der Markt nächste Woche auch schon wieder stattfindet.

Ich freue mich Euch am 16. und 17.November  zwischen 11 und 18 Uhr im Max-Ernst-Gymnasium zu sehen. Und jetzt verkrieche ich mich wieder ins Bett und esse die Martinsschokolade, denn die Kinder haben heute nicht bei mir geklingelt. (Und wehe die Schokolade macht Migräne.)