Mittwoch, 15. Juni 2011

Auch in der Zeitung gesehen?

Heute in dem Regionalmagazin gefunden.
Ich hatte den Rechner schon zu Bett geschickt, aber dann habe ich in der analogen Zeitung noch etwas gefunden, was ich unbedingt zeigen wollte.
Sicher gibt es den ein oder anderen, der seit einem Jahr schon immer mal gucken wollte, was es da in dieser neuen Werkstatt alles Schönes zu sehen gibt. Am Samstag wäre eine gute Möglichkeit, denn wir feiern.

Und zur Feier des Tages gibt es was leckeres zu trinken und Kuchen dazu. Verschiedene Künstler zeigen ihre Keramik, handgewickelten Glasperlen, Fotografie und Fotoprodukte, Schmuck und natürlich Filzkunst.
Weiter kann man sich informieren über spezielle Kosmetik, Genussprodukte wie Brotaufstiche und auch Essig und Öle werden angeboten.
 Für Kinder hat sich die Gastgeberin auch was einfallen lassen.

Aber auch für all die lieben Leute, die uns schon seit längerem kennen und wissen was wir machen gibt es wieder Neues zu entdecken und wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wollen gerne zusammen auf den Geburtstag der kleinen Werkstatt anstoßen. Wer nun noch denkt, wo passt das alles denn hin, dem soll verraten werden, dass ein großes Zelt im Garten aufgestellt wird.