Montag, 20. Juni 2011

Pusteblume



Hier eine schnelle Auswahl von Pusteblumenbildern. Ich bin heute gefragt worden, ob ich davon auch welche hätte. Ja ich habe welche. Ich hab mal fix ein paar zusammengestellt. Und ja ich kann die Bilder auch so anlegen, dass man dann später einen Bilderrahmen z.B. in 6x6cm mit den Bildern bestücken kann.
Liebe L. guck Dir die Bilder an und wenn es Dir zusagt, dann sag einfach welches Bild in welchen Rahmen soll. Ich kann die Bilder dann noch farbbearbeiten (wenn jetzt hier was zu dunkel ist oder die Farbharmonie angepasst werden soll) und auch die Ausschnitte bestimmen. Und bedenke bitte das die Original-Abzüge mehr Schärfe haben werden. Die Bilder hier sind nur für die Webanzeige optimiert.

6x6cm auf 10x15cm angelegt sieht so aus

Ein 10x15cm großer Abzug kann so angelegt werden,
 dass man einen Rahmen mit einen 6x6cm großen Bild bestücken kann.