Sonntag, 29. September 2013

London, Paris, Bad Laasphe

Dieses Wochenende hat sich wunderbar geeignet mal kurz raus zu kommen und zu verreisen. Die einen fliegen nach London, die anderen wollen nach Paris und wir waren spontan in Bad Laasphe. Was uns da hin gezogen hat? Na die Sonne hat so ein schönes Licht gemacht.

Die Bäume beim Leuchten betrachten.

Die Landschaft zu genießen, den Blick in die Ferne schweifen zu lassen.
Prima geeignet um ein wenig zu wandern.
Nach oben und nach unten schauen und sehen, was es zu entdecken gibt.

Flip beim Sonnen zuschauen

Bunte Pilze finden und sich über die Farbigkeit freuen.
Pferden Hallo sagen und sich damit zufrieden geben, die Kühe von weitem zu sehen, aber nicht fotografieren zu können.
Auch eine Runde durch die Stadt zum Shoppen war angedacht.
Auf dem Herbstmarkt, dann auch fündig werden.
Neben dem Shoppen auf dem bunten Herbstmarkt mit Fassbrause, Linedancern und Blasmusik gab es auch köstliche Speisen. Und im gemütlichen Landhotel hatten wir auch noch die Möglichkeit den Wellnessbereich zu nutzen. Eine Übernachtung ist eigentlich zu wenig. Das kann man sich merken und wenn nochmal Zeit und so tolles Wetter ist, dann könnte ich mir vorstellen noch mal so eine kleine Reise zu unternehmen.
Und morgen bin ich gespannt, was die anderen von London und Paris zu berichten haben.