Sonntag, 6. Juni 2010

Gar nicht Lustig und Marvin ist abgereist

Ok, wer findet meinen Hexenschuss lustig? Hae? Also heute mussten es drei Glaeser Rotwein sein um meine Laune etwas zu verbessern, aber die bloeden Schmerzen haben sich nur von stechend in dumpf verwandelt. Dafuer schaffe ich es kaum auf dieser wunderbaren, bulgarischen tastatur die Buchstaben zu finden. Ok, Marvin ist abgereist und wir hoeren nicht staendig: Marvin, Marvin komm mal her {macht er natuerlich nicht} aber es gibt hier Spidermaenner und kleine Tiger. Ein Paradies fuer Eltern mit Kindern.
Heute war doofes Wetter. Wind und auch Regen, dabei wollte ich doch meinen Sonnenbrand auffrischen. Naja Morgen ist auch noch ein Tag.
Eigentlich gibt es hier nix ausser viel essen und Rotwein satt, aber ich habe ein Paar schoene Bildchen geschossen und das war klasse. Warscheinlich haben sich die anderen Gaeste gefragt, warum ich da im Unkraut stehe, aber mir hats Spass gemacht und ich freu mich schon jetzt auf meinen eigenen Computer.
Gruesse an alle, Claudia und Kalle