Freitag, 4. Juni 2010

Hexen sollten im Urlaub verboten werden

Nachdem ich heute dann also im hochgeschlossenen T-Shirt die Sonne genossen habe damit sich der darunterliegende Sonnenbrand erhohlen kann macht dieser doofe Hexenschuss so langsam keinen Spass mehr. Da soll mich noch mal ein Animateur fragen, ob ich am Cocktail-Strandspiel teilnehme. Eigentlich ganz einfach und ich war auch nicht so schlecht, denn die Birkenstocksandalen fliegen sehr gut. Wir sollten alle unsere Schuhe so weit es ging in den Sand werfen. Von den Fuessen aus... Toll und dann rrumdrehen und dabei ist es passiert. Ich gehe wie behindert, es ist zwar etwas besser, aber tut sooo weh...grummel dadurch sinkt auch meine Gesamtlaune zurzeit etwas, aber wir haben ja noch etwas Zeit, um uns zu erholen. Viel machen wir ja auch nicht. Heute haben wir aber einen Ausflug nach Nessebar gebucht. Gruesse an alle und trinkt einen Wein fuer uns mit.