Dienstag, 22. Mai 2012

Ist das Kunst oder kann das weg?

Solche Fragen können einem schon kommen, wenn man das hier sieht. Aber ich sag Euch: "nein das kann nicht weg, das hat Spaß gemacht"
Vor einigen Wochen, als ich so krank war, aber auch schon wieder auf dem Wege der Besserung, so dass ich nicht viel, aber immerhin etwas machen konnte habe ich meine alte Fimo-Bastelkiste raus geholt und so vor mich hin geknetet.
Die Sachen, die ich damals mal gemacht habe, habe ich noch in der Kiste gefunden. Dinge die die Welt nicht braucht und dann doch irgendwie putzig sind.
Einige "neue" Werke zeige ich hier:

Schneiderkreide als Brosche

Kekse, die bestimmt nicht dick machen

Ich nenn es Toast mit Mozzarella, Tomate und Bailikum mit Erdbeere

Erst gehäkelt, dann aus Fimo nachgearbeitet. Dank Silikonabdruckmasse möglich

Heute hab ich mir neue Fimo-Knete gekauft, denn ich habe noch Lust ein paar kleine Dinge zu formen.