Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenenden sind zu kurz

Im letzten Restlicht des Wochenendes schnell fotografiert

Obwohl wir wieder viel erledigt haben und auch einiges erlebt an diesem Wochenende, so hab ich immer wieder das Gefühl, die Wochenenden dürften etwas länger sein. So habe ich heute die kleine Maya sehen und fotografieren dürfen und nun würde ich die Bilder gerne druckfertig machen, aber das braucht einfach Zeit. So ganz fix ist das halt nicht gemacht. Da ich das aber auch gut machen möchte werde ich mich wohl ein anderes Mal da dran setzen. Einmal alle Bilder durchgucken und freuen muss heute reichen.

Kräuter geerntet

Kräuterbutter hergestellt
Beim Einkauf hätte ich fast zu der schnellen, fertigen Kräuterbutter gegriffen, denn manchmal schmeckt das ganz schön gut. Doch dann ist mir eingefallen, dass ich doch auch frische Kräuter im Garten ernten könne und eine leckere Butter selbst anrühren könnte. Und das habe ich dann auch gemacht. Gleich eine größere Portion, denn im Kühlschrank hält sich das einige Zeit, wenn man die Kräuterbutter nicht vorher weg isst.