Sonntag, 16. September 2012

Wo war ich heute wohl?

Na auf dem Apfelfest
Viel gesehen haben wir und ich habe die Gelegenheit gehabt  schöne Fotos zu machen. Nun muss ich nur die Zeit haben alles durchzugucken und dann kann ich auch hier welche zeigen.
Auf jeden Fall war heute noch mal ein super Spätsommertag. Mir war es zwischenzeitlich fast schon zu warm. Deshalb waren mir die Schattenplätze auch lieb.

Fotos von mir mag ich nicht so gerne, aber ich sollte doch mein T-Shrit zeigen, das ich gestern Abend noch fix genäht habe. Es ist aus wunderbar weichem Jersey und trägt sich sehr angenehm.
Vielen Dank für die Fotos geht an Kalle, der meint, ich habe ja meist die Kamera vor dem Gesicht und daher wäre es schwer, mich zu fotografieren. Hm, so soll es ja auch sein.

In meinem neuen T-Shirt, welches ich gestern Abend noch genäht habe.

Warum sagt man mir denn nicht, dass das Tuch verrutscht ist?

Auf dem Fest heute gab es ne Menge zu sehen und zu probieren. Besonders gut gefallen haben mir die handgemachten Leckereien, die der Bonbonmacher Hartmut Gerhards und seine Frau Elisabeth in der mobilen Manufaktur hergestellt haben. Schön fand ich an seinem Wagen die Situation, wie ich beobachten konnte, als ein Junge sich einen Lolli aussuchen durfte. Das strahlen in seinen Augen, er war eigentlich gar nicht mehr so klein, ich hätte nicht erwartet, dass ihm das so gefallen könnte, aber man konnte ganz genau sehen, welche Freude ihm der Lutscher gemacht hat. Meine Begleitung hat sich übrigens auch sehr über die, mit einer Goldmedaille ausgezeichneten, Eiflelbrocken mit Lakritzgeschmack gefreut.

Handgemachte Bonbons mit Apfel-Kiwi-Geschmack

Der Bonbonmacher

Ausschnitt aus dem schönen Wagen.

Die ganzen anderen schönen Bilder von heute zeige ich dann später.