Montag, 26. Mai 2014

Wenn´s juckt heilt´s, oder?


Puh, jetzt könnte ich etwas Ablenkung oder Gelassenheit gebrauchen. Mich hat es am Samstag wieder mal erwischt, ja es war nur eine kleine Mini-Mücke, aber der Stich, den mir das kleine Monster zugefügt hat, hat mir schon das Wochenende viel Freude bereitet und weil ich ja diverse negative Erfahrungen mit diesen entzündeten Mückenstichen hatte, war dann heute doch ein Arztbesuch angesagt.
So habe ich heute noch ein Impfung in den gleichen Arm bekommen und einen hübschen Verband. Hm, heute früh habe ich fix ein Bildchen gemacht und dachte mir: die Mediziner machen das schon psychologisch wirksam, Verband drauf und schon wird das besser.






Wohl zu früh gefreut, erst bin ich total müde ins Bett geklettert und konnte sogar etwas schlafen, aber jetzt könnte ich in die Luft gehen. Der Oberarm schmerzt, als hätte ich geboxt und der Rest vom Arm juckt und nervt wie blöd. Boah, ich weiß, dass das ein paar Tage unangenehm ist, aber jetzt wo es akut ist, könnt ich in die Luft gehen. Ich versuche mich abzulenken, aber es funktioniert nicht. Selbst Bildchen gucken, was immer gut ist, ist heute keine Hilfe.
Auf jeden Fall hab ich schon nachgesehen, was man tun kann, damit man nicht so schlimm auf diese Mückenstiche reagiert und dabei ist mir so ne Art Zippo aufgefallen. Hey, letztes Jahr hat Jürgen mir davon erzählt, den sollte ich dazu noch mal befragen.
Jetzt hole ich mir ein neues Kühlakku aus dem Eisschrank, das ist bisher noch das Einzige, was wenigstens etwas hilft.