Eigentlich habe ich diese Gummibändchen gekauft, damit meine Kinder-Gäste zu meinem Geburtstag was zum Spielen haben. Aber wie das so mit mir und Bastelkram ist, habe ich natürlich selbst erst mal gespielt. Nach Video-Anleitung von so einem kleinen Mädchen habe ich also ein Sternmuster ausprobiert. Hat gut funktioniert, war aber für nichts zu gebrauchen. Dann habe ich gleich noch einmal dieses Sternenmuster gemacht, diesmal als Armband. Hey, das sieht gut aus und kann man im Sommer auch gut tragen. Noch so ein zart-buntes Bändchen, auch nett und heute früh nach dem Aufstehen habe ich gedacht ich mache mal eben noch ein weiteres Stern-Armband, ist ja schließlich Kinderleicht...haha
Naja, so Kinderleicht war es dann doch nicht. Vor dem ersten Kaffee etwas zu "loomen" das war wohl doch nix. Zuerst ist ein Gummiband mittendrin gerissen und dann habe ich irgendwie einen systematischen Fehler gemacht. Aus dem Kopf habe ich die Anleitung wohl noch nicht ganz drauf gehabt. Es gab also kein weiteres Armband. Ich glaube, ich lasse die Kids wieder damit spielen.
Was ich mir beim fotografieren allerdings gedacht habe ist, dass man diese Bänder auch super benutzen könnte, um bei der nächsten Party Gläser zu kennzeichnen.
Lange Bänder für dickere Saftgläser und kurze für Wein- oder Sektgläser. Ob das den Gästen gefallen würde?