Montag, 6. Oktober 2014

Lange nicht gesehen


Im letzten Monat habe ich hier keine neuen Posts geschrieben, man könnte meinen, ich hätte keine Bilder gemacht oder nix zu berichten, aber das stimmt nicht. Jede Menge war los, in den letzten Monaten sogar, nur fehlte mir die Zeit Bilder auszuwählen, das ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht denken könnte.
Vor kurzem hatte ich Besuch von einer Freundin, mit der ich vor einigen Jahren ganz viele kreative Dinge gemacht habe. Sie hat damals in der Nähe gewohnt und so haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Nun wohnt sie weiter weg und hat eine süße Tochter. Zusammen mit der Kleinen hat sie mich also nun mal nach ewigen Zeiten besucht. In den paar Stunden haben wir versucht so viel zu quatschen wie geht, dann hat die kleine Dame noch Loom-Armbändchen selbst gemacht. Es waren ihre ersten Loom-Versuche und mit ihren 5 Jahren hat sie das schon richtig gut gemacht. Ganz stolz zeigt sie hier ihre Ausbeute.


Für mich gab es schöne Sonnenblumen, die ich am nächsten Tag dann gleich fotografiert habe.