Freitag, 23. März 2012

Durchhalten und weiter trinken

Ins Licht setzen und trinken

Farbe macht gute Laune

Gestern habe ich mich wirklich nach draußen getraut. Nicht weit, einfach Wohnzimmertür zum Garten aufgemacht und mit ein paar Zeitschriften in die Sonne gesetzt. Eine Decke, wie befürchtet, brauchte ich  in meiner geschützten Ecke gar nicht. Im Gegenteil, es war so warm, dass meine dicken Lammfellpantoffeln doch zu viel des Guten waren. Es hat sich richtig gut angefühlt, diese wärmenden Sonnenstrahlen auf das geschwollene Gesicht.
Leider dröhnt der Kopf heute um so mehr und ich versuche es jetzt mal mit fruchtigem Saft.

Rote Bete-Saft
Karottensaft
Orangensaft
mit Eiswürfeln im Blender gut mixen


Toll ist es, wenn man den Saft frisch zubereiten kann, wenigstens die Orangen pressen. Ich habe allerdings auf Bio-Säfte aus dem Vorratslager zurückgegriffen. Jetzt habe ich drei geöffnete Packungen im Kühlschrank und genug zu trinken.