Freitag, 23. März 2012

Häschen selbstgenäht

Die Ohren zu wenden ist das Schwierigste, ansonsten fix genäht.

Der Kopf schmerzt, die Nase trieft und langsam reicht es mir. Was macht man, wenn man krank ist. Zum lesen komme ich nicht, weil ich micht nicht konzentrieren kann, Zeitschriften hab ich genug durchgeblättert. Und überhaupt hab ich zu gar nichts Lust. Immer wieder sehe ich etwas und nehme die Kamera zur Hand, stelle dann aber fest, dass die Bilder nichts werden. Wie gut, dass es auch noch die kleinen Kameras gibt, die alles automatisch fotografieren. So auch den kleinen Hasen Fred.
Fred ist ein Mini-Stofftier aus Teddy-Pfotenstoff von Hand genäht. Ganz einfach und schnell (1 Stündchen) fertig. Das ist was, was sogar mit Schnupfennase zu machen ist. Man muss nicht viel denken und das Nähen ist fast wie Meditation. Und wenn das kleine Tierchen fertig ist hat man noch gute Laune.