Sonntag, 11. März 2012

Was, wenn nichts gelingen möchte?


Dringend benötigt war sie heute, die Nervennahrung. Den ganzen Tag kämpfe ich schon mit der EDV, der Hardware und der Software. Nichts will passen. Ob ich wirklich bald was Neues kaufen muss? Und zwar nicht nur neue Komponenten, die defekt sind, sondern einen neuen Rechner nach dem aktuellen Standard?
Die 30g Schokolade haben eben auf jeden Fall nicht gereicht. Vielleicht fahre ich den Rechner lieber für heute runter und nehme ein Buch aus Papier in die Hand.
Oder die Modehefte mit den Schnittmustern drin, denn ich möchte mir bald mal wieder ein schönes Kleid nähen.  Eine genaue Vorstellung, wie es aussehen soll habe ich noch nicht. Auch die Farbe steht noch nicht fest.
Eine schöne Pause gab es heute aber auch. Wir haben frische Sachen im Wok zu einem leckeren Gericht gezaubert.