Freitag, 27. Dezember 2013

Mini-Standmixer im Gebrauch


Hmmm lecker, ganz fix einen halben Apfel mit samt Schale in Stücke geschnitten, den Rest Mandelmus, der noch im Kühlschrank darauf gewartet hat verbraucht zu werden, einen Schluck Apfelsaft (war auch noch übrig) und ein großes Glas Milch in den Standmixer rein. Taste 2 gedrückt halten und freuen, dass ich ganz schnell einen Smoothie hergestellt habe. Früher hab ich das Milkshake genannt, egal auf jeden Fall ein fruchtiges Frühstück nach drei Tagen mit tollen Weihnachtsleckereien.
Jetzt bin ich auf der Suche nach tollen Rezepten. Für Standmixer, aber auch für elektische Zerkleinerer. Mal sehen was sich so finden lässt. Aus der Online-Bücherei hab ich schon ein Buch von GU über Smoothies und Frucktshakes ausgeliehen. In dem blättere ich nun erst mal virtuell.
Wer gute Rezepte oder Ideen hat, das sie mir gerne geben.