Sonntag, 5. Januar 2014

Reste von Knallerbsen



Sehen sie nicht zauberhaft aus, diese Reste von den Knallerbsen, die wir zu Silvester auf den Boden geworfen haben um uns über einen kleinen Knall zu freuen. Nicht nur kleine Kinder können ihren Spaß an diesen bunten Teilen haben, auch wir waren begeistert und ich gleich zweimal, weil ich die Farben in der Sonne durch mein Objektiv leuchten lassen konnte.

Die Sonne war es heute auch, die mich auf dem Spaziergang angelächelt hat. Am Kopf war der Wind frisch und eine Mütze wäre auch gut gewesen. Weil es aber so sonnig war, dachte ich, es ging auch ohne. Ich habs auch überstanden und meine Ohren sind jetzt wieder warm. Das nächste mal setz ich aber was auf den Kopf. Wofür hab ich denn mindestens drei neue Mützen, die ich fast noch nicht auf hatte in der letzten Zeit?