Sonntag, 6. Juli 2014

In Irland mit dem Fahrrad


 Jetzt im Juli sind es genau 20 Jahre her, dass wir eine tolle Rundreise durch Irland gemacht haben und das mit den Fahrrädern. Viele schöne Dias haben wir damals gemacht, ein Paar Bilder habe ich in zwei Fotoalben geklebt und diese habe ich heute nach langem noch mal durchgeblättert.
Um hier nicht immer nur Essen abzubilden zeige ich nun mal ein paar Bildchen auf denen ich selbst drauf bin. Die Dias habe ich auch aus dem Keller hervorgeholt, mal sehen, ob sich ein Diabetrachter organisieren lässt, denn meiner funktioniert schon lange nicht mehr. Es würde ich auf jeden Fall lohnen die Bilder noch mal anzuschauen. Wir haben damals schon ausgedehnte Diaabende im Garten gemacht und über die schöne Landschaft Irlands geschwärmt.

Fahrräder einrichten und bepacken

erster Test mit dem geliehenen Rad

kleine Pause und gute Stimmung